kleine Herberge Baltrum
Ihr Selbstversorgerhaus auf Baltrum


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Emonts-Gast
18.02.2019 09:40:42
Claudia Emonts- Gast 02.12.2018
Weihnachten einmal anders!

Ganz spontan hab ich gebucht. Einmal raus die Ruhe und die Seeluft geniessen... Runterkommen von der Vorweihnachtszeit...

Aber nicht im langweiligen Hotel sitzen ;-)...

Dann ist die kleine Herberge genau das richtige. In den sauberen und gemütlichen Gruppenräumen hält man sich gerne auf um zu essen und wenn man will mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Die Zimmer sind gemütlich... Ich fühlte mich gleich wohl...

Es war eine super schöne Zeit. Ich werde wieder kommen. Der nächste Urlaub ist schon in Planung. :-)

Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?

Danke für die schöne Zeit bei euch.

Viele Grüsse aus dem Münsterland
Henrika Jung
18.02.2019 09:39:48
Henrika Jung 06.10.2018

Die kleine Herberge ist ein idealer Ort für Menschen die Entspannung suchen. In dem liebevoll eingerichteten und sauberen Haus findet man alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Ich habe den Aufenthalt bei euch sehr genossen und komme sehr gerne wieder.
Monika Schnippe
18.02.2019 09:39:09
Monika Schnibbe 02.07.2018

Urlaub bei Freunden, Ferien in der WG, Zeit für die Selbstverwirklichung ohne Einsamkeit und erholsame, wunderschöne Momente in der Natur, ob am Strand oder in den Dünen. Wo gibt es das? natürlich in der kleinen/großen Herberge von Papes.


Viele liebe Grüße aus Bremerhaven auch von Karlchen
Cornelia Holthaus
18.02.2019 09:38:25
Cornelia Holthaus 25.06.2018

Viel zu schnell ist die Zeit vergangen. 8 Tage sind viiiieeel zu wenig. Mein kleiner Pudel und ich haben uns sehr wohl gefühlt und möchten unbedingt wiederkommen. Vielen Dank und beste Grüße aus Mülheim
Kati Lo
18.02.2019 09:37:33
Kati Lo 02.10.2017

Wir waren für ein laaaaanges Wochenende auf Baltrum, in der "Kleinen Herberge".... Es war einfach traumhaft! Sowohl die Insel, als auch die Unterkunft waren bezaubernd!


Sehr geschmackvoll eingerichtet, total gemütlich und alles ist dort sehr entspannt und sauber. Der Herbergsvater ist absolut nett, hilfsbereit und unkompliziert.... Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wissen jetzt schon, dass wir wiederkommen!
Anzeigen: 5  10
Anrufen
Email
Info