kleine herberge baltrum
Ihr Selbstversorgerhaus auf Baltrum


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Kati Lo
18.02.2019 09:37:33
Kati Lo 02.10.2017

Wir waren für ein laaaaanges Wochenende auf Baltrum, in der "Kleinen Herberge".... Es war einfach traumhaft! Sowohl die Insel, als auch die Unterkunft waren bezaubernd!


Sehr geschmackvoll eingerichtet, total gemütlich und alles ist dort sehr entspannt und sauber. Der Herbergsvater ist absolut nett, hilfsbereit und unkompliziert.... Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wissen jetzt schon, dass wir wiederkommen!
Lisa Uesbeck
18.02.2019 09:36:40
Lisa aus Göttingen Uesbeck 19.09.2017

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in der kleinen Herberge. Das Zimmer und Hause waren renoviert und in einem sauberen Zustand. Man kommt vom Haus schnell an den Strand und den Rest der Insel. Ralf und Marcel waren sehr hilfsbereit, aufgeschlossen und immer freundlich. Gerne würde ich nochmal kommen!
Teresa und Ruppert aus Wien
18.02.2019 09:34:33
Teresa und Ruppert aus Wien 04.09.2017

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der kleinen Herberge auf der wunderschönen Insel Baltrum! Herr Plate und sein Sohn waren sehr freundlich, haben uns herzlich willkommen und jederzeit Fragen beantwortet sowie gute Tipps gegeben.

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, auch die Duschen und Toiletten waren sehr sauber. Die Küche hat alle Dinge, die man zum Kochen braucht und auch hier war es stets sehr aufgeräumt und sauber!

Vielen lieben Dank für den wunderbaren Aufenthalt!
Verena Ratering
18.02.2019 09:32:36
Verena Ratering 04.09.2017
Super Aufenthalt auf Baltrum,

Große gemütliche und saubere Zimmer, sehr große Küche, vor allem alles drin was dazu gehört, sehr schöner und großer Aufenthaltsraum mit Spielen, Büchern und Tischen um zu Essen, klönen, spielen oder mehr....

Aber vor allem eine super Herbergs-Familie, super sympathisch, hilfsbereit und stets zur Stelle!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!



Daumen hoch und weiter so
Anzeigen: 5  10
Anrufen
Email
Info